T1 Kampfsport News

Aktuelle Informationen aus dem T1 Kampfsportzentrum Waldkirch

Welche Neuheiten gibt es im Gym? Was passiert spannendes in der Umgebung? Welche News bietet die Kampfsportszene? Welche Veranstaltungen könnten mich interessieren? Bietet das Gym neue Kurse oder Trainingsangebote an, oder gibt es wichtige News zu Wettkämpfen?

Hier findet ihr alle aktuellen Infos von uns für Euch rund um das T1 Kampfsportzentrum und der Welt des Kampfsports. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden wenn es um Veranstaltungen, Trainings- und Kursangebote, Wettkämpfe oder sonstigen Informationen aus den Bereichen Kickboxen, Thaiboxen/Muay Thai, Kung Fu und Fitness-Boxen.


 

KRAV CORE Einsteigerkurs

Ab 2.April 2019 auch in Waldkirch

In Kooperation mit dem T1 Kampfsportzentrum Waldkirch stellen wir in deren Räumlichkeiten in Waldkirch einen Einsteigerkurs auf die Beine. Auch langfristig im Anschluss des Kurses soll KRAV CORE in den Unterrichtsplan aufgenommen werden. Im T1-Team seid ihr dabei bestens aufgehoben.

Kursinhalt:
Lerne die Grundlagen, um dich selbst verteidigen zu können. Effektive Selbstverteidigung ist weit mehr als nur körperliche Auseinandersetzung. Prävention und vorausschauendes Verhalten VOR der Eskalation spielen eine enorm große Rolle. Aber auch nach der Eskalation gelten Regeln.

In zehn Wochen wirst du nicht zum Profi. Aber du schaffst dir eine solide und ausbaufähige Basis. Für eine langfristige Unterstützung deiner Ziele steht dir das T1-Team beiseite.

Hast du Spaß an Selbstverteidigung, bist sportbegeistert und möchtest mit tollen Leuten miteinander statt gegeneinander trainieren?

Dann melde dich JETZT an: Kurs 3

https://www.sichselbstverteidigen.de/kursangebot/

ACHTUNG FERIEN

 

Fasnacht Ferien vom 28.02. bis zum 05.03

GIRLSDAY #2

🥊🥊!!!BOOOMMM!!!🥊🥊
Unser Girlsday geht in die zweite Runde 💚
Pünklich am Weltfrauentag wird die national und international bekannte Dilara Yildiz vom TBC Singen ein Seminar nur für euch Girls geben. Wir freuen uns riesig das Dilara zu uns kommt und euch tolle Techniken beibringen kann.
Es können Anfänger und Fortgeschrittene am Seminar teilnehmen.
Ganz „Gentlemanlike“ wird das T1 Kampfsportzentrum die Seminargebühren für euch übernehmen 😉.

Anmelden könnt ihr euch unter – mail@t1-kampfsportzentrum.de
0176/84129846
Oder direkt bei Marlon Tröscher und Fabian Tritschler

‼️Selbstverteidigung für Jugendliche‼️

Das T1 Kampfsportzentrum startet nach dem ersten erfolgreichen Kurs nun die zweite Runde. Diesmal für Jugendliche von 14-18 Jahren.

Wir vermitteln wichtige Kentnisse für die Sicherheit auf dem nach Hause Weg und zur Fasnachtszeit.

Die Plätze sind begrenzt, deshalb so früh wie möglich anmelden unter mail@t1-kampfsportzentrum.de oder telefonisch unter 017684129846. Für den Kurs werden keine Vorkenntnisse benötigt um teilzunehmen.

ACHTUNG: Teilnehmerzahl ist begrenzt !

Das T1 Team beim Frank Schneider Seminar

Das T1 Team bekommt von Seminaren so schnell nicht genug, deshalb waren wir am Samstag gleich beim nächsten. Und zwar mit einem der erfahrensten Trainer Deutschlands, Frank Schneider👍 Zusammen mit Frank Schneider hat es uns schon zu Welt- und Europameisterschaften in verschiedenen Länder wie Malaysia und Polen verschlagen. Deshalb hat es uns umso mehr gefreut ihn wieder zusehen. Wir bedanken uns für ein Super Seminar bei dem wir vieles mitnehmen konnten🙏 danke auch an ExitAsiadie das ganze organisiert hat. Bis zum nächsten mal😉

Zu besuch in Stuttgart beim Saenchai Seminar

Das T1 Kampfsportzentrum war gestern auf dem @yokkao Seminar mit @saenchaithailand mit dabei waren @manachai1996 und @jackyokkao 💪Er hat uns viele seiner Spezial-Techniken gezeigt und Tipps an die Teilnehmer gegeben. Großes Lob an alle T1ler die mit dabei waren, ihr habt einen super Eindruck hinterlassen. Vielen Dank auch an @pittsmuaythaigym_ für das super Event und das Essen 😋 bis zum nächsten Mal🙏

Winter Ferien

24.12. bis 04.01

Nach einem aufregendem Jahr voller Neuigkeiten, Events und Wettkämpfen macht das T1 Team eine kleine Winterpause.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 🙂

2019 geht es weiter mit Power in die nächsten Runden.

Liebe Grüße euer T1 Team

Selbstverteidigung im T1 Kampfsportzentrum

Aufgrund hoher Nachfrage, haben wir für euch einen Selbstverteidigungskurs für den November bis Dezember geplant. Die Plätze sind begrenzt, deshalb so früh wie möglich anmelden unter mail@t1-kampfsportzentrum.de oder telefonisch unter 017684129846. Wir bringen euch sicher durch den Winter. Für den Kurs werden keine Vorkenntnisse benötigt um teilzunehmen.

Der neue Stundenplan

Wir freuen uns euch den neuen T1 Stundenplan vorstellen zu können. Neu mit dabei ist unser Wettkampftraining am Donnerstag. In unserer Kung Fu Gruppe am Di und Do können jetzt auch die Kinder teilnehmen. Der Stundenplan ist gültig ab dem 10.September.

GÜRTELPRÜFUNGEN BESTANDEN

Aus dem T1 Kampfsportzentrum haben unsere Tiger Kids alle die Prüfung bestanden. Sarah und Dennis haben sich den Gelb-Gurt ergattert. Noah und Moemen den Gelb/Orange-Gurt. Wir sind sehr stolz auf euch und über die Leistung die ihr erbracht habt! Marlon Tröscher und Fabian Tritschler haben ihre Braun-Gurt Prüfung ebenfalls erfolgreich abschließen können. Das T1 Kampfsportzentrum bedankt sich für die tolle Organisation beim ExitAsia Team. Bis zur nächsten Prüfung

Der T1ag der offenen Tür war ein voller Erfolg!!!

Viele begeisterte Besucher hatten Spaß bei der Kung Fu und Thaiboxshow im T1. Weitere Highlight wie zum Beispiel die riesige 5m Dartscheibe, der Life Kinetik Automat von der Firma SICK und der beeindruckende Tanzauftritt der Freiburg Dancers sorgte für ein abwechslungsreiches Programm.

Wir bedanken uns für das hervorragende Essen von Martin Haberstrohund alle tatkräftigen Helfern. Nur mit euch ist solch eine Veranstaltung möglich!!! Vielen vielen DANK!!!!

Grüße

Team T1, Marlon und Fabian

T1ag der offenen Tür

Ihr seid recht herzlich eingeladen uns am T1AG DER OFFENEN TÜR in Waldkirch zu besuchen.

An diesem Tag könnt ihr die Räumlichkeiten besichtigen und euch zu all unsere Sportangeboten informieren.

Wir haben eine Kung Fu und Thaiboxshow uvm. vorbereitet.

Also einfach unverbindlich reinschauen.
Für Spiel, Spaß, Speiß und Trank ist gesorgt .

Weitere Informationen auf dem Flyer bzw. auf unserer Homepage.

www.t1-kampfsportzentrum.de

Unser Seminarwochende war ein voller Erfolg!!!

Heute nochmal zwei überragende Trainingseinheiten mit Enriko Kehl. Danke Enriko, du bist echt eine coole Socke  und bist immer recht herzlich bei uns willkommen!
Wir danken allen zahlreichen Teilnehmer die top motiviert 2 ½ Stunden durchgezogen haben.
Auch ein großes Dankeschön geht an alle befreundeten
Gym´s. Nur mit eurer Mithilfe ist es möglich ein Seminar dieser Art zu veranstalten.
Zuletzt noch an alle Helfer vom T1 Kampfsportzentrum und Samui Thais e.V. …. Ihr seid die Besten!!! 

SEMINARWOCHENENDE MIT WELTMEISTERN

Hallo liebe Kampfsportfreunde , setzt euch bitte mal hin und haltet euch fest!

Das T1 Kampfsportzentrum Waldkirch und der Samui Thais e.V. haben für euch ein Kampfsportseminarwochenende der Superlative organisiert.

Am Fr. den 18.05.2018 wird die sympathische Thaiboxweltmeisterin Saskia D’Effremo vom TBC Singen ein Seminar speziell nur für euch Frauen leiten. Gezeigt werden Grund- und Wettkampftechniken.

Am So. den 20.05.2018 findet die 4. Auflage des „Championsday“ der Samui Thai´s e.V. im T1 Kampfsportzentrum statt.

 

 

Neue Kurse im T1 Kampfsportzentrum in Waldkirch

Goldies

„Wer rastet der rostet“: Gemäß diesem Motto, haben wir das speziell ein Trainingsangebot für alle vorbereitet die evtl. keine „20“ mehr sind. Bekanntlicherweise können Kampfsportarten bis ins hohe Alter ausgeführt werden. Getreu diesem Motto möchten wir in diesem Kurs Box- und FItnesselemente mit angemessenem Leistungsumfang schulen und vemitteln.

Weitere Informationen zum Kurs…

Lady Boxing / Ladys only

Kampfsport ist schon lange keine Männerdomäne mehr und bekannt dafür, dass es die Fitness enorm steigern kann und mit eines der besten Ganzkörpertrainings darstellt. Erlene verschiedenste Kampfsportelemente, nicht nur um deine körperliche Fitness zu steigern, sondern auch zur Selbstverteidigung und der Steigerung des Selbstbewusstseins. Außerdem vermittlert der Kampfsport ein angenehmes Gefühl der Ausgeglichenheit und bietet dir die Möglichkeit abzuschalten vom Alltag.

Weitere Informationen zum Kurs…


Du vermisst einen Beitrag? Hier geht es zum News-Archiv…