Der Club

Das T1 Kampfsportzentrum in Waldkirch

Hier möchten wir Dir unseren Club, das T1 Kampfsportzentrum in Waldkirch, vorstellen. Wie sind die Trainingsräume gestaltet und welche Trainingszeiten haben haben wir? Welches Sportangebot steht Dir zur Verfügung? Was ist unsere Philosophie? Außerdem möchten wir Dir hier die Möglichkeit geben, Antworten auf Fragen rund um den Kampfsport zu finden. Klick Dich durch unsere Seiten und Du findest sicherlich alle Informationen die Du brauchst.

Du hast noch Fragen? Dann trete mit uns in Kontakt! Ruf einfach an, oder schreib uns eine Mail.

Lust auf ein kostenloses Probetraining? Sehr gerne!

Dir gefallen unsere Seiten und Du hast Lust auf Kampfsport? Dann komm einfach auf ein kostenloses Probetraining vorbei! Das ist jederzeit und ohne Voranmeldung möglich. Mach Dir ganz einfach selbst ein Bild von uns und unserem Club, dann kannst Du mit einem positiven Gefühl durchstarten.

  • saenchai kickboxen waldkirch kampfsport kollnau
  • kampfsport waldkirch kickboxen kollnau thaiboxen elzach fitness fitnessboxen sport fabiantritschler marlontr scher t1kampfsportzentrum
  • kampfsport waldkirch denzlingen thaiboxen kickboxen mma
  • t1 kampfsportzentrum waldkirch thaiboxen kickboxen kampfsport denzlingen elzach

Newcomer Turnier in Offenburg 2019

Die junge neue T1 Kämpfergeneration mit Keno, Tanawat, Claudio, Matteo und Jonas erkämpften sich gestern bei ihrem ersten Tunier in Offenburg herausragende Ergebnisse. 4x Platz 1 , 3x Platz 2 und 1x Platz 3 Disziplinübergreifend (Kick Light / Leichtkontakt) standen am Ende des Tages auf der Platzierungsliste. Die Jungs stellten sich teilweise auch deutlich schwereren Gegner. Jonas der normal auf 60kg gestartet war konnte sich somit den Tuniersieg bis 70kg Kick Light sichern. Richtig starke Leistung !!!!

ALLE waren Top motiviert und zeigten ausnahmslos absoluten Siegeswillen. Weiter so Männer!! Vielen Dank auch an das Betreuerteam, Mirko, Luca, Paula, Jana, Alessia, Younes und Denis. Toll das ihr mit dabei wart und uns in hektischen Situationen unterstütz und angefeuert habt. Wir sind wirklich sehr sehr stolz auf das ganze T1 Team ☺

Thaiboxen (Muay Thai)

Muay Thai, ist DER Nationalsport Thailands. Diese Sportart beinhaltet umfangreiche Techniken, die sowohl zur Selbstverteidigung als auch in Wettkämpfen eingesetzt werden können. Beim Muay Thai dürfen neben Faust- ,Wurf- und Kicktechniken, auch noch die Ellenbogen und Knie gezielt eingesetzt werden. Somit ist das Thaiboxen eine sehr effektive und facettenreiche Kampfsportart.

Shaolin Kung Fu

Shaolin Kung Fu, diese faszinierende, chinesische Kampfsportart beinhaltet neben der Selbstverteidigung, auch den Umgang mit traditionellen Waffen, wie z.B. Schwert und Stock. Das Kung Fu Training sorgt für Einklang von Körper und Geist, welche auch im Alltag positive Effekte mit sich bringen. Elegante Bewegungen die im strukturierten Training unterrichtet werden, helfen das Körpergefühl zu schulen. Die T1 Kung Fu Trainer, die das Shaolin Kung Fu aus erster Hand in China gelernt haben, legen großen Wert auf die exakte Ausführung der Techniken. Die typischen Shaolin Formen werden im Gruppentraining einstudiert oder ggf.
Individuell beigebracht. Also dann… Everybody is Kung Fu fighting !!!